Liebe  ehemaligen Mitglieder ,

in der vergangenen Zeit konnten leider keine persönlichen Begegnungen aufgrund der Pandemie stattfinden. Zur Zeit ist es aber erlaubt, sich  auch ausserhalb der Familie mit anderen Personen unter Einhaltung der Hygieneregeln zu treffen.

Diese Möglichkeit habe ich genutzt, einen Stammtisch für unseren  ehemals Eng. Club  zu organisieren.

Termin ist am Dienstag, den 18.08.2020 um 19:30 Uhr in unserem früheren Clublokal  „Galicia“.

Wegen der Organisation und Tisch-Reservierung ist Corona-bedingt eine Anmeldung erforderlich.

Anmeldefrist bis 16.08.2020 bitte bei:

Fam. Hedy Fraas,    Tel: 0179/ 5033967

Fam. W. Ruppel,      Tel: 98 03 622.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen allen.

Bitte Mund- Nasenmaske nicht vergessen.

 

Hedy Fraas

Ehemalige 1. Vorsitzende des Eng. Clubs