Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Über eine Spende in Höhe von 1500 Euro können sich Künstler aus Viernheim und der Umgebung freuen. Hans Zimmermann und seine Ehefrau Gabi Löwer-Zimmermann von Edeka Zimmermann haben heute die Spende übergeben. Pfarrer Markus Eichler nahm die Spende entgegen. Eichler und auch die Künstler waren überrascht und hocherfreut über die Spende. „Ich nenne es, wir halten zusammen und ich freue mch über die Solidarität gegenüber den Künstlern und bedanke ich mich im Namen aller recht herzlich“, so Markus Eichler.

„Wir wurden von dem Zeitungsbericht über Markus Eichler inspiriert, er selbst ist auch Künstler und ein Stammkunde von uns, wo wir unterstützen können machen wir das gerne“, so das Ehepaar Zimmermann.

Von der Spenden profitieren Benny Adler (Veranstaltungstechnik), Holger Bläß (Gitarrist), Jasmin Perret (Sängerin aus Landau, sie hatte schon oft Auftritte in Viernheim), Markus Stoll (Gitarrist) und Volker Westermann aus St.Leon-Rot (inklusives Kochen/Incltainment.