Paul Adler, Samuel Weidner, Yannick Kunz und Max Wagner (von links). Nicht auf dem Foto, aber aktiv zu Mannschaft gehörend sind noch: Felix Embach und Bharath Vidadala.
Foto: Tennisclub Viernheim

Viernheim (na) – Die U12 des Tennisclub Viernheim hat in dieser Saison bereits 5 der acht Medenspiele absolviert und die Jungs sind bisher ungeschlagen. Somit führen sie derzeit die Tabelle in der Kreisliga A an. Ihre bisherigen Gegner Gorxheimer Tal, Bad König und Bensheim konnten sie in fairen Einzel- und Doppelspielen bezwingen.

Zuletzt war der TC Bensheim am Samstag, den 18. 8. 2018 zu Gast in Viernheim. Obwohl es nach Austragung der einzelnen Matches unentschieden stand, konnten die jungen Viernheimer auch diese Begegnung mit der Anzahl der gewonnen Spiele (52:48) für sich entscheiden.

Jetzt stehen noch drei weitere Spiele aus: Am Wochenende müssen die Jungen gleich zweimal antreten. Samstag in Wald-Michelbach und am Sonntag zu Hause gegen Zwingenberg. Hoffentlich lacht ihnen auch hierbei das Glück und sie können ihre Tabellenführung weiter ausbauen. Die Motivation und Anstrengungsbereitschaft ist auf jeden Fall ungebrochen.

Das letzte Spiel der Saison findet am 1. 9. 2018 in Heppenheim statt.