Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Das Soziale Möbelkaufhaus Viernheim braucht dringend Ihre Hilfe, seit 20 Jahren ist der Gebrauchtmöbelmarkt in Viernheim ansässig, aktuell in der Rathausstraße 53 . Der Laden steht zum Verkauf  und der jetzige Eigentümer  will die Immobilie leer verkaufen. Das Soziale Möbelkaufhaus sucht ein neues Ladengeschäft oder auch Lagerfläche, die Räumlichkeiten müssen mindestens 300 Quadratmeter groß sein.

Das Soziale Möbelkaufhaus ist weit über die Grenzen von Viernheim hinaus bekannt und jeder kann dort gebrauchte Möbel und Haushaltgegenstände für wenig Geld erwerben. Die Räumlichkeiten müssen in Viernheim oder Umgebung sein.

Wer was weiß oder jemanden kennt der was weiß und helfen kann soll sich bitte telefonisch unter 0174-7082316 melden. Bitte helfen sie, daß das Soziale Möbelkaufhaus weiterhin bestehen kann. Für jeden Hinweis ist der Inhaber dankbar.