CdG-und Stadtprinzessin Melanie I. von „Feuer und Flamme“ besucht die Viernheimer Geschäfte

Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Am Wochenende erreicht die fünfte Jahreszeit seinen Höhepunkt. Schon vorher kann sich Prinzessin Melanie I. von CdG und ihr Gefolge nicht ausruhen, ein Termin folgt dem nächsten. Heute, 19. Februar 2020, sind die Fastnachter tradtionell in Viernheims Geschäftswelt unterwegs. So musste die Lieblichkeit ihren ersten Blumenstrauß im Blumengeschäft Pusteblume selbst binden, dieses haz sie erfolgreich gemeistert, auch den angebotenen Sekt ließ sich die Prinzessin schmecken. Ein Besuch in der Pizzeria Salerno stand auch auf dem Programm. Nachdem alle Ausgezeichneten die Orden überreicht bekamen, schallten dreifach donnerte AHOI`s durch die Geschäfte.

Der Einladung vom Salerno zum Mittagessen sind die CdG`ler gerne gefolgt und gut gestärkt ging es weiter zum nächsten Termin. Im Forum der Senioren wurde die Prinzessin und ihr Gefolge, von vielen glücklichen und strahlenden Gesichtern empfangen. Die Senioren freuten sich über die willkommene Abwechslung in ihrem Alltag, es wurde gesungen, geschunkelt und gelacht.

Foto: Vo