Beste Stimmung mit dem „Schwarzach Duo“und leckere Bayrische Spezialitäten

Viernheim (Vo) – Bei schönen Sommerwetter fand am Wochenende (27./28.Juli 2019) das tradionelle und beliebte bayrische Sommerfest beim Karnevalvereins „Club der Gemütlichen“ 1915 e. V. statt. Schon gleich zu Beginn füllten sich die Reihen rund um das Vereinshaus am Großen Stellweg. 1. Vorsitzender Karl Reuter und sein Team haben trotz der Hitze in den letzten Tagen wieder eine super Arbeit geleistet.

Karl Reuter begrüßte die Gäste, Freunde, die Vereinsfamilie und Jens Bolze er wünschte viel Spaß und ein paar schöne gemeinsame Stunden. Ein großer Dank galt den ehrenamtlichen Helfern die im Einsatz waren.

Das Fassbier wurde von Präsident Detlef Gläser angestochen, somit war das diesjährige Sommerfest offiziell eröffnet.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte an beiden Tagen das „Schwarzach Duo“ aus Bayern, mit Schlagern und Stimmungshits. Am Samstag wurde bis in die frühen Morgenstunden gesungen, geschunkelt, getanzt und kräftig gefeiert.

Natürlich durften die beliebten leckeren bayrischen Spezialitäten nicht fehlen, es gab gegrillten Haxen, Fleischkäse, Weißwurst mit Brezeln, Radi, Rindswurst und Pommes frites.

Am Sonntag ging es dann mit dem Frühschoppen weiter, ein reichhaltiges Kuchenbuffet war auch im Angebot.

Die Lose für die Tompola waren auch sehr beliebt, es gab viele tolle Preise und viele Einkaufsgutscheine unter anderem welche mit 200 Euro Einkaufswert. Am Sonntagnachmittag konnten die Preise abgeholt werden. Die Losnummern von denen die Preise nicht abgeholt wurden, werden seperat veröffentlicht so das die Preise nächste Woche noch geholt werden können.