„Wichtelfrauen“ und „Wichtelmänner“ der Viernheimer Citygemeinschaft füllen fleißig 560 Kinderstiefel

Viernheim (Vo) – Heute, 5. Dezember 2019, nach Geschäftsschluß trafen sich die Mitglieder der Viernheimer Citygemeinschaft um die Kinderstiefel zu befüllen. Die Nikolausstiefel Aktion findet dieses Jahr das dritte mal statt, mit einer jährlichen Steigerung. 301 Mädchen und 259 Jungen gaben ihre frisch geputzten Stiefel bei Magnus Spiele oder in der Buchhandlung Schwarz auf Weiß ab.

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Viernheim unterstützt die tolle Aktion. Die Stiefel wurden mit Äpfel, Mandarine, Schokolade und einem Geschenk, das altersgerecht und nach Mädchen und Jungen entsprechend ausgesucht wurde, befüllt.

In insgesamt 23 Geschäften können die Mädchen und Jungs am Nikolaustag ab 15 Uhr bis Geschäftsschluß, ihre Stiefel in den Schaufenstern der teilnehmenden Geschäfte suchen und sich über die gut gefüllten Stiefel freuen.