Viernheim (M.Brandmüller) – Am 5.Mai 2024, 18:Uhr findet das von chaiselongue-kunst und soziales organisierte und von der Pfarrei Hlg.Johannes XXIII und dem Viernheimer Weltladen unterstütze Konzert des südafrikanischen Chors „Vulingoma“ in St.Michael statt
 
Der Chor Vulingoma aus dem Kinderhilfsprojekt Vulamasango in Kapstadt/Südafrika möchte sich von Herzen bei allen Viernheimer Firmen/Institutionen/Vereinen bedanken, die den Aufenthalt in Viernheim so schön gemacht haben:
 
Der Dank gilt zunächst den Viernheimer Pfadfindern, unter der Leitung von Marc Sowa, die uns direkt nach unserer Ankunft voller Vertrauen ein Dach über dem Kopf gegeben haben. Wir haben uns bei Euch sehr sehr wohl gefühlt und konnten so in Ruhe ankommen, uns auf Deutschland einstimmen und vor allem uns als Gruppe finden und noch ein paar Last-Minute Proben einbauen. Ein herzliches Dankeschön auch an das katholische Sozialzentrum. In eurem Kletterwald in Viernheim haben wir aufregende Stunden im Viernheimer verbracht und wir durften einen fröhlichen Abend im Bowling Center um die Wette bowlen. Unser ganz spezieller Dank gilt dafür dem Amt für Kultur und Sport, Herrn Sascha Niebler. KuBuS hat uns eine Generalprobe im Bürgerhaus ermöglicht, DANKE! Am Tag unserer Abreise auf Tournee hat uns Walter Wohlfahrt noch super hilfsbereit und unkompliziert unsere Tourbusse beklebt. Das hätten wir so professionell niemals alleine hinbekommen. Wir haben bei Euch Viernheimern solche Hilfsbereitschaft und einen solchen Gemeinschaftssinn erlebt, dass wir uns schon jetzt darauf freuen, am 02. Mai für die Konzerte in Eurer Region zu Euch zurückzukommen. Wir freuen uns, Euch bei unserem Konzert am 05.05.2024 in St. Michael zu treffen. 
 
Wir suchen nun noch eine Gruppenunterkunft für den Zeitraum 02.-14.05.2024
Die Unterkunft sollte 2 Räume haben (Luftmatratzen und Schlafsäcke haben wir) und eine Küche/Kochmöglichkeit und Dusche/Waschraum. Vielleicht kann ein Viernheimer Verein/Organisation eine solche Unterkunft anbieten?
 
Für Vorschläge bitte Frau Hill unter 0160-8470 328 anrufen.