Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Heute (25.11.21) um 15.12 Uhr wurde in Viernheim in der Eulerstraße ein Großeinsatz ausgelöst, Wohnung brennt mit Menschenrettung so lautete das Einsatzstichwort der Leitstelle Bergstraße.

Vorort wurde das Objekt von den Einsatzkräften erkundet, Menschen befanden sich nicht mehr im Gebäude, eine brennende Matratze löste den Einsatz aus. Die brennende Matratze wurde von den Einsatzkräften aus der Wohnung entfernt und gelöscht. Neben der Freiweilligen Feuerwehr Viernheim war auch der der Kreisbrandinspektor,die Polizei,  der Rettungsdienst und der Notarzt vorort, die abrücken konnten ohne das ihr eingreifen notwendig war. Nach kurzer Zeit war der Einsatz beendet, die Brandursache ist derzeit noch unbekannt.

Wiedermal ein  großer Dank an die Freiwillige Feuerwehr für das schnelle Handeln und Eingreifen.