Straßenfastnacht am Fastnachtssonntag auf dem Rovigo-Platz

Foto: vo

Viernheim (ph/vo) – In der Sänger-Einheit-Halle war am Samstagabend, 2. März 2019 wieder die Fastnachtsparty der Großen Drei angesagt. Unter dem Motto „Fastnacht rund um die Welt“ hatten sich jede Menge Fastnachter verkleidet eingefunden, um gemeinsam in der toll geschmückten Halle so richtig zu feiern.

DJ Limone sorgte mit toller Musik für beste Stimmung bei den Narren, die bis in die frühen Morgenstunden feierten. Natürlich gab es für jede durstige Kehle das passende leckere alkoholische und nicht-alkoholische Getränk. Mit Bratwurst, Chili-Bratwurst und Pommes konnten sich die närrischen Gäste bei der Worschdkischd versorgen.

Straßenfastnacht am Sonntag

Weiter geht es für die Großen Drei am Fastnachtssonntag bei der Straßenfastnacht, die in diesem Jahr wieder auf dem Rovigo-Platz stattfindet. Die Großen 3 und die Mitveranstalter Jacky Five, CdG-Senat, Jahrgang 1957/58 und MGV Liederkranz freuen sich auf viele feierwütige Gäste. Für leckeres Essen wird wieder der Partyservice Boxheimer sorgen. Eröffnet wird die Straßenfastnacht um 13:11 Uhr von Yvonne I. DJ Hoschek ist für die richtige Musik zuständig.