Foto: vo

Viernheim (vo) – Bei 29 Projekten wurde beim 13. Viernheimer Freiwilligentag am 15. September 2018 gesägt, genäht, gepflanzt, gestrichen, gecoacht, fotografiert und vieles mehr. Zahlreiche Viernheimer hatten wieder ihre Arbeitskraft einen Tag lang in den Dienst der guten Sache gestellt und Einrichtungen wie Kindergärten, Schulen oder Vereine bei gemeinnützigen Projekten unterstützt.

Die Bandbreite der Viernheimer Projekte reichte von Erneuerungen und Hilfe in Kitas, Schulen und Tierheim bis hin zu einer Rollstuhlausfahrt mit den Bewohnern eines Seniorenheims.

Viele hilfreiche Hände packten mit an und arbeiteten ehrenamtlich für eine gute Sache. Überall in der Stadt und der näheren Umgebung wurde Hand angelegt bei den Aktionen.

Bitte beachten Sie auch unsere Bildimpressionen 2 vom Freiwilligentag 2018