Symbolbild

Bensheim (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – In der Nacht zum Donnerstag (23.12.21) gegen 3 Uhr, verletzte ein 27 Jahre alter Mann einen 21-Jährigen mit einem Messer im Bereich der Darmstädter Straße.

Das Tatgeschehen verlagerte sich im weiteren Verlauf in eine nahe gelegene Shisha Bar. Dort schritt ein weiterer ebenfalls 21 Jahre alter Mann ein, der daraufhin ebenfalls verletzt wurde. Der Tatverdächtige flüchtete zunächst vom Tatort, konnte jedoch noch in der Nacht im Rahmen der Fahndung vorläufig festgenommen werden. Die genauen Hintergründe zur Tat sind noch nicht abschließend geklärt. Die beiden Angegriffenen erlitten Schnittwunden, die in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden mussten.

Sachdienliche Hinweise von weiteren Zeugen nimmt die Polizeistation Bensheim unter der Telefonnummer 06251/8468-0 entgegen.