BAB 6 / MA-Sandhofen (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Die Polizei Lampertheim sucht Zeugen, die am Mittwoch (20.6.2018) auf der BAB 6, kurz vor der Ausfahrt MA-Sandhofen, einen Auffahrunfall zwischen einem Lkw-Gespann und einem Pkw beobachtet haben.

Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren aus Richtung Viernheimer Dreieck kommend in stockenden Verkehr geraten. In dieser Situation soll der Lkw mit seinem Anhänger zurückgerollt und gegen den dahinterstehenden Pkw gestoßen sein.

Das Lkw-Gespann, von dem lediglich das Nationalitätskennzeichen HR (Kroatien) des Anhängers bekannt ist, setzte seine Fahrt fort.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder Angaben zu dem Lkw und seinem Anhänger machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Lampertheim unter der Tel-Nr. 06206-94400 in Verbindung zu setzen.