Viernheim(Vo) – Am Sonntagnachmittag, 16.Juni 2019, kamen viele Besuche, groß und Klein, bei schönen Wetter in das Sportgebiet West zum Familienfest des AWO Familienzentrum Kirschenstraße.

Alle Familien von Viernheim, Kinder und Jugendliche, Erwachsene und Senioren waren eingeladen um gemeinsam zu feiern und ein paar schöne Stunden ,mit Spiel, Spaß und leckeren Essen und Getränke zu verbringen. Ein buntes Programm wartete auf die Besucher, viele Mitmachaktionen bei dem sich auch Viernheimer Vereine vorstellten.

Der Tanz Sport Club Rot Weiss war mit 35 Akteuren vor Ort, auch dem Stemm-und Ringclub stellte sich mit Demonstrationen vor, der VTV gestaltete einen Sportparcour, auch die Ballett-AG des AWO Familienzentrum stellte sich mit einem Beitrag vor. Schubkarren-Rennen, Sackhüpfen, Rädchen Parcours, Fußball- Darts, Fotostudio, Hüpfburg der Sparkasse und Bastelstände rundeten das Programm ab.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt, von Kaffee und Kuchen bis hin zur Prosecco – Bar war für jeden was dabei.