Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins St. Aposteln,

 

am Sonntag, dem 04. September 2022 findet der Ausflug des Fördervereins St. Aposteln statt!

Wir treffen uns um 09.10 Uhr am OEG-Bahnhof und fahren um 9:30 mit der OEG nach Weinheim. Von dort wandern wir ca. 8 km, d. h. rund 2 ½ Stunden über die Wachenburg zur Martinshütte in Buchklingen.

Gegen 13.00 Uhr werden wir dort zu Mittag essen. Anschließend besteht die Möglichkeit die neu renovierte Martinshütte zu besichtigen. Wer möchte, kann vorab schon mal die Homepage der Martinshütte besuchen https://www.martinshuette.de/

Später gibt es noch Kaffee und Kuchen. Kuchenspenden sind gerne willkommen. (Rückmeldung bitte zusammen mit der Anmeldung)

Um 15.47 Uhr oder um 17.47 Uhr besteht die Möglichkeit mit dem Linienbus von Buchklingen über Birkenau nach Weinheim und dann mit der OEG wieder nach Viernheim zurückzufahren, sodass wir ca. um 16.30 Uhr oder 18:30 Uhr wieder in Viernheim sind. Details sprechen wir dann vor Ort ab.

Sollten sich genügend Radfahrer finden, besteht die Möglichkeit, statt der Wanderung auch eine Radtour über Weinheim zur Wachenburg und dann bis nach Buchklingen zu machen.

Teilnehmer, die nicht wandern oder radfahren möchten, können ab 12.30 Uhr mit einer selbst organisierten Anreise direkt zur Martinshütte kommen. Es wäre schön, wenn die Autofahrer dann den einen oder anderen Wanderer mit nach Viernheim zurücknehmen könnten.

Die Kosten für Mittagessen und Hüttenbenutzung betragen 15,- € / Erwachsenen.

Getränke, Kaffee und Kuchen gibt es auf Spendenbasis. 

Da wir das Essen bestellen müssen, ist die Anmeldung verbindlich. Es wird ein Fleischgericht (von der Metzgerei Kempf) geben. Falls vegetarisches Essen gewünscht ist, bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Anmeldungen nimmt Marcus Bläß per E-Mail (marcus.blaess@gmx.de) oder per Telefon, WhatsApp oder SMS (0173-2405866) entgegen.

Rückantwort bitte bis zum 26.08.2022

Mitglieder und Freunde des Fördervereins Sankt Aposteln sind herzlich eingeladen.

Quelle: Fördervereins St. Aposteln