Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Endlich war es mal wieder soweit und die Stadt Viernheim hatte alle Viernheimer Vereine, Gruppen und Institutionen die ehrenamtlich tätig sind, zum Anerkennungsabend am Freitagabend (4.11.22) ins Bürgerhaus eingeladen.

Hunderte  Ehrenamtliche folgten gerne dieser Einladung. Für die Veranstaltung war es der Stadt Viernheim gelungen, die Huggee Swing Band sowie Künstler des Palazzo Mannheim zu gewinnen.
 
Mit diesem Abend hat sich die Stadt Viernheim für das große Engagement im Ehrenamt bei den Vereinsmitgliedern bedankt, Bürgermeister Matthias Baaß freute sich, daß die Vereine so zahlreich erschienen sind und wünschte einen tollen Abend.
Mit einem Sektempfang wurden die Ehrenamtlichen begrüßt. Bei den Besuchern sorgte das schöne und abwechslungsreiche Programm für Begeisterung.
Foto: Vo