Foto: vo

Viernheim (zg) – Der Abiturjahrgang der Albertus Magnus Schule, veranstaltet am Samstag, 7. September 2018 seine Abishow in der Aula der Schule und hatte dazu alle Interessierten eingeladen.

Unter der Moderation von Tim Schneider, Richard Alles und Christina Bugert erlebten die Besucher einen rund dreistündigen unterhaltsamen Abend voller Tanz, Gesang und Comedy.

Natürlich war auch für Verpflegung mit Kaffee, Erfrischungsgetränke, Kuchen, Brezel zwischen den zahlreichen Acts der talentierten Schüler und Schülerinnen gesorgt. Zur Finanzierung des Abi-Balles hatte das Orgateam um Spenden gebeten, dazu kam der Erlös aus Kaffee und Kuchen.

Als sich am Ende der Veranstaltung alle Mitwirkenden auf die Bühne versmmelten und die Dankeschön-Präsente an die Schulleiterin Frau Dr. Kubera, Dominik Sauer (Technik), Abi-Show-Komitee, Lehrer, die mitgemacht hatten und alle Talente, die sich auf der Bühne präsentierten verteilt wurden gab es lautstarken Applaus für den gelungenen Abend.