Team:
Uta Bahun, Christine Benz, Cornelia Ebner, Elke Girnth-Bentzinger, Caroline Geukes, Ingrid Günther, Karin Jacob, Heike Jansen, Annelie Klohr, Annette Krings-Weghmann, Ines Naumer, Gabriele Zimmermann-Lehneis
Kapitän: Annelie Klohr
Co Kapitän: Elke Girnth-Bentzinger.
Foto: GL

Heddesehim (GL) – Mit viel Elan nach einer langen Winterpause starteten die Damen die Golfsaison.

Die Wettspielrunde begann bereits am Samstag, den 23.04. auf dem schönen aber anspruchsvollen Golfplatz in Heidelberg-Lobenfeld. Die Heddesheimerinnen nutzten ihre Chancen und konnten am Ende des ersten Spieltages jubeln. Mit guten Leistungen schafften sie das beste Mannschaftsergebnis und landeten auf dem ersten Tabellenplatz.

Mit einem guten Saisonstart beeindruckte Annelie Klohr, sie gewann mit einer 86er Runde das Bruttoergebnis.

 

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen hatten die Bruchsalerinnen am Sonntag, den 08.05. ihr Heimspiel. An diesem Tag hatten die Damen aus Johannesthal mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Nase vorn. Es folgten schlaggleich Sinsheim Buchenauerhof und Heddesheim. Ines Naumer erzielte mit hervorragenden 86 Schlägen das beste Ergebnis für ihr Team.

Nach zwei Spieltagen liegt Heddesheim auf dem 2. Tabellenplatz, 7 Schläge hinter Johannesthal.

 

Spieltage AK 50 Damen 2. Liga Gruppe A:

23.04. Heidelberg-Lobenfeld

08.05. Bruchsal

18.06. Johannesthal

09.07. Sinsheim Buchenauerhof

06.08. Bad Rappenau

10.09. Heddesheim