Foto: Vo / Maya und Clara
Foto: Vo / Maya und Clara

Viernheim (Vo) – Der 17. Freiwilligen Tag in Viernheim gestern (17.9.22) wieder ein großer  Erfolg, rund 500 Freiwillige Helfer aller Altersklassen haben die zwanzig Projekte mit ihrer Arbeitskraft unterstützt.

Das beliebte Abschlussfest am Rhein-Neckar-Zentrum war leider nicht so gut besucht, wie die Verantwortlichen es sich erhofft hatten.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Holger Bläß & Friends. Harald Hoffmann eröffnete das Abschlussfest und bedankte sich bei allen Teilnehmern und wünschte einen schönen Abend.

Auch der Centermanager vom Rhein-Neckar-Zentrum Dani Marquardt schloss sich diesen Dankesworte an, ebenso Bürgermeister Matthias Baaß.

Ein großer Dank galt dem Rhein-Neckar-Zentrum, die auch dieses Jahr wieder den Stadtplatz zur Verfügung getellt haben und das  Essen und die  Getränke gesponsert haben.

Die Verantwortlichen der Projekte durfte sich über ein Präsent freuen.

Auch das Technische Hilfswerk Ortsverein Viernheim war schon seit den frühen Morgenstunden mit rund zwanzig Helfern im Einsatz. Ein Team sorgte für den reibungslosen Auf-und Abbau am Rhein-Neckar-Zentrum.  Das Küchenteam kochte leckeres Chilli con Carne. Ebenso übernahm das THW die Ausgabe der Getränke und dem Essen.

Foto: Vo / Maya und Clara