Viernheim(Vo) – Heute 4.6.2019 kam es kurz nach 18 Uhr kam es auf der Autobahn 67 zwischen Viernheim und Lorsch zu einem schweren LKW Unfall. Zwei Sattelzüge kollidierten auf der Autobahn, einer ging direkt danach in Flammen auf, es kam zu einem Vollbrand. Die dunkle, hohe Rauchsäule war kilometerweit zu erkennen.

Der Fahrer des brennenden LKW wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde in die Klinik transportiert.Der Rettungshubschrauber war im Einsatz, wurde allerdings nicht benötigt. Der andere LKW, dieser hatte Glasflaschen geladen, verlor seine Ladung diese lag verstreut auf der Autobahn. Mehrere Feuerwehrfahrzeuge waren im Einsatz, dank dem schnellen Eingreifen, wurde verhindert, das der Brand auf den angrenzenden Wald übergriff.

Die Autobahn war für längere Zeit vollgesperrt.

Weitere Informationen in kürze.