Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Die Organisatoren und Verkäufer freuten sich seit Wochen auf den Tag der Hofflomärkte das viertemal in Viernheim, leider machte das Wetter am heutigen Sonntag (26.3.23) nicht so ganz mit. Insgesamt 212 Hofflohmärkte öffneteten ihre Türen, die meisten hatten ein „Plan B“ für das regnerische Wetter und verlegten ihre Verkaufstände in ihre Garagen, Scheunen oder Keller. Zahlreiche Haushalts-und Dekoartikel, Kleidung für Kinder, Erwachsene, Spielsachen, Schuhe, Sportartikel, Kleinmöbel und vieles mehr wartete darauf einem neuen Besitzer Freude zu bereiten.

Leider waren bei dem mehr oder wenigen schlechten Wetter nicht soviele Leute unterwegs, wie die Verkäufer es sich erhofft hatten. Immer wenn mal wieder die Sonne etwas zum Vorschein kam, wurde es erwas voller auf Viernheims Straßen, darüber freuten sich die Hofflohmarktverkäufer. Die Käufer konnten so manches Schnäppchen machen, vorallem Kindersachen von der Kleidung bis hin zu den Spielsachen waren sehr beliebt.

Foto: Vo