Foto: Symbolbild

Zwingenberg (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Nach einem tätlichen Angriff auf einen 15-Jährigen suchen die Beamten der Polizei in Bensheim nach Zeugen des Vorfalls. Gegen 15.30 Uhr am Sonntagnachmittag (30.06.2019) war der Jugendliche aus Zwingenberg mit seinem Fahrrad auf dem Radweg zwischen Zwingenberg und Rodau unterwegs. Aufgrund der Hitze fragte er hier ein ihm unbekanntes Mädchen nach etwas zu trinken. Von hinten trat daraufhin ein unbekannter Täter auf den Jungen heran und schlug sowie trat, auch auf dem Boden liegend, auf ihn ein.

Der 15 Jahre alte Angegriffene verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Als er wieder zu Bewusstsein kam, war der Kriminelle und das Mädchen bereits geflohen. Eine Beschreibung war nicht möglich. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und sucht jetzt Zeugen, denen das Pärchen aufgefallen ist und die sie näher beschreiben können (06251/8468-0