Symbolbild

Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis) (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Am Dienstag (25.10.22)  kam es zu einer Auseinandersetzung in der Salz- und Kristalltherme des Miramar, nach welcher die Polizei nun weitere Zeugen sucht.

Gegen 14:30 Uhr hielt sich ein 18- und 19 Jahre altes Pärchen auf einer Sitzgelegenheit im Bereich des Außenbeckens der Therme auf.

Hier kam es zum Kontakt mit einem 28-jährigen, offensichtlich alkoholisierten Mann, welcher sich dort wohl gemeinsam mit zwei weiteren, jungen Männern aufhielt.

Im weiteren Verlauf entwickelte sich ein Streit, bei welchem der 28-jährige Provokateur sowohl den 19-jährigen Mann als auch seine 18-jährige Freundin offenbar nötigte, beleidigte und bedrohte.

Nachdem zuvor bereits der zuständige Bademeister zur Schlichtung des Streites einschritt, mussten letzten Endes Beamtinnen und Beamte des Polizeireviers Schwetzingen die Örtlichkeit aufsuchen, um weitere Provokationen durch des 28-Jährigen zu unterbinden.

Personen, welche sich zur besagten Zeit als Badegäste im Miramar aufhielten und entsprechende Wahrnehmungen machen konnten oder wohlmöglich selbst in Kontakt mit dem 28-jährigen Mann standen werden gebeten, sich bei den Ermittlern unter der Telefonnummer 06201 / 10030 zu melden.