Symbolbild

Weinheim (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Im Zeitraum von Sonntag, 16 Uhr bis Montag (15.11.21) , 7 Uhr brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter insgesamt drei Fahrzeuge in der Hopfenstraße auf und entwendeten aus diesen diverses Werkzeug von noch unbekanntem Wert. Die PKWS, bei denen es sich um zwei Mercedes sowie ein VW-Caddy handelt wurden am Sonntagnachmittag verschlossen auf einem Parkplatz abgestellt. Vermutlich mit einem mitgeführten Gegenstand schlugen die Täter die Scheiben an den Fahrzeugen ein. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Das Polizeirevier Weinheim hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Personen gesehen haben und/oder darüber hinaus sachdienliche Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Tel.: 06201 11030 zu melden.