Foto: AWO

Viernheim (AWO) – Am Dienstag, 21.12.2021 durfte der AWO-Kindergarten am Kapellenberg vom Viernheimer Bauunternehmen „Martin Pfenning Söhne“ eine großzügige Spende entgegennehmen: Firmeninhaber Martin Pfenning übergab der stellvertretenden Leiterin Lisa Brückner vor dem Eingang der pädagogischen Einrichtung in der Mannheimer Straße einen Scheck in Höhe von 500 € – vom AWO-Vorstand waren die Vorsitzende Jutta Schmiddem und ihre Stellvertreterin Sabine Schmiddem gerne dazu gekommen.
Von dem Betrag möchten die Erzieher*innen verschiedene Bewegungsspiele und Materialien für den Garten anschaffen. Auf Grund der Corona-Pandemie musste der Bewegungsraum des Kindergartens unlängst in einen Gruppenraum umfunktioniert werden – das große Außengelände bietet einen guten Ausgleich, doch fehlen hier noch einige Materialien, die nun dank der Spende angeschafft werden können.
Herzlichen Dank an die Bauunternehmung Martin Pfenning Söhne von den Erzieher*innen und den Kindern aus dem Kindergarten am Kapellenberg.