Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Das zehnte Weihnachtsgewinnspiel der Viernheimer Innenstadt-Geschäfte das von der City-Gemeinschaft Viernheim mit freundlicher Unterstützung der städtischen Wirtschaftsförderung durchgeführt wurde, es gab mehr als 120 Preise im Gesamtwert von etwa 6100 Euro.

Die Übergabe der Hauptgewinne erfolgte am Donnerstag, 19. Dezember 2019, in  Räumen der Volksbank Darmstadt-Südhessen eG .

Bürgermeister Matthias Baaß und Wirtschaftsförderer Alexander Schwarz zeigen sich erfreut über das Engagement der City-Gemeinschaft in der Vorweihnachtszeit. Beide bedanken sich bei allen Beteiligten für den großen Einsatz. Auch in diesem Jahr war es wieder eine erfolgreiche Aktion, so die einstimmige Meinung aller Beteiligten.

Den Hauptpreis, eine Reise nach Wien für zwei Personen gewann Apollonia Stumpf, der zweite Preis ein Cityrad ging an Rolf Spilger, der dritte Platz eine Brille im Wert von 300 Euro ging an Steafn Kampa, der 4. Platz ein Dyson Staubsauger ging an Dieter Meinecke, der 5. Platz ein Topfset im Wert von 200 Euro ging an Annette Adler-Lahres und über den 6. Platz 2 Eintrittskarten für das Musical Alladin freute sich Otto Ackermann.

Aber wer auch keinen der Hauptpreise gewonnen hat, für den gab es viel zu gewinnen. Blutdruck-Messgeräte, Bücherabonnement, Einkaufsgutscheine und vieles mehr gab es zu gewinnen. Die Gewinner werden noch vor Weihnachten schriftlich benachrichtigt.

Ein besonderen Dank richtete Wirtschaftsförderer Alexander Schwarz an die Sponsoren der Hauptpreise, TUI Reisecenter, Radhaus Hofmann, Oprik Fischer, Elektro Helfrich, Küchen mit Biss und Reiseteam Weltweit.

Ein weiterer Dank ging an folgende folgende Firmen und Institutionen die Preise stifteten

Jakob Adler KG Bürobedarf, Ambiente Heim, Apotheke Otto Weitzel, ARTee – Der Teeladen, Brandmüller Triathlon & Laufshop, Buchhandlung Schwarz auf Weiß GmbH,Metzgerei und Partyservice Bugert, Christine B. Mode & mehr, City-Gemeinschaft Viernheim, Eiscafé Riviera, Fresh Fotostudio, Möbel Gärtner GmbH & Co. KG, Hapag-Lloyd Reisebüro Viernheim, Elektro Helfrich, Café Kempf, Metzgerei Kempf, Küchen mit Biss, Magnus Spiele GmbH, Mannheimer Morgen, Mondperle – Schmuck Erleben, Obst und Gemüsegarten Aslaner GbR, Optik Fischer, Orthopädietechnik Frank Krämer, Perle Kosmetikinstitut am Rathaus, Radhaus Hofmann,Café Rall, Rathaus-Apotheke, Reiseteam-Weltweit, Trendfloristik, TUI ReiseCenter, Volksbank Darmstadt Südhessen eG, Volkshochschule Viernheim, Weltladen Viernheim und Wirtschaftsförderung Viernheim.