Walldorf (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Am Donnerstag, 20. 12. 2018 gegen 18.50 Uhr stieg eine 61-jährige Frau am Schwimmbad aus dem Bus. Bereits hier fiel ihr auf der gegenüberliegenden Seite ein bislang unbekannter Mann auf. Die Frau lief dann weiter in die Straße Am Waldschwimmbad. Der Mann folgte ihr auf der anderen Straßenseite.

In Höhe der Hausnummer 4 bemerkte die 61-Jährige dann, dass der Mann zunächst seinen Mantel öffnete, dann seine Hose, seinen Penis rausholte und an diesem rumspielte. Währenddessen schaute er die Frau permanent an. Die 61-Jährige lief dann zügig weiter, der Unbekannte folgte ihr nicht.

Der bislang unbekannte Mann wurde wie folgt beschrieben: ca. 40-45 Jahre, 170-175 cm, schlanke Statur, westeuropäisches Aussehen, graumelierte Haare, schwarzer Wollmantel, dunkle Hose.

Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter 0621 174 4444 zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.