Foto: CF

Viernheim (CF) – In ökumenischer Verbundenheit werden wir diesen pfingstlichen Gottesdienst feiern, bewusst mitten in der Stadt. Wir werden der Vielfalt und Dynamik der göttlichen Geistkraft gegen alle Resignation und Hoffnungslosigkeit nachspüren.  Eine bunte Bänderaktion wird uns alle in Bewegung bringen. Musikalisch wird der Gottesdienst gestaltet von Fiddlers Red, deren Musiker*innen uns auch im Anschluss an den Gottesdienste mit einer  Auswahl ihrer irisch – keltischen Lieder erfreuen wird. Für kalte Getränke, Kaffee und ein Eis wird ebenfalls gesorgt sein.

Das ökumenische Vorbereitungsteam gemeinsam mit Pfarrerin Dr. Irene  Dannemann und Gemeindereferentin Christina Feifer freut sich über eine rege Teilnahme.

Bei schlechtem Wetter wird der Gottesdienst in die Michaelskirche verlegt ( Mitteilung am Pfingstsonntag über Homepage und Gottesdienste)