Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Rund 60 Viertklässler aus drei Klassen wurden heute (20.7.22) an der Goetheschule verabschiedet. Auch dieses Jahr bereiteten die 3. Klassen in ihren Religions- und Ethikkursen mit den Lehrkräften eine kleine Verabschiedung vor.

Die Schule ist ähnlich wie ein Koffer, es kommen Sachen raus und was neues  dazu, in der Schule muss man sich auch von vielen trennen von den Klassenkameraden, den Lehrern, den Büchern und vieles mehr, natürlich kommt was neues dazu, neue Schulkameraden, neue Lehrer und vieles mehr.

Die „Großen“ freuten sich über die Verabschiedung der 3.Klässler, auch die Lehrerinnen und Lehrer wünschten den Viertklässlern viel Spaß und Erfolg in der neuen Schule. Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler wurden eingeladen, gerne ihre „alte“ Schule mal wieder zu besuchen, sie sind jederzeit herzlich willkommen.

Die Lehrer bedankten sich bei den Kindern für die letzten vier Jahre, die Dank Corona nicht immer einfach waren, auch den Eltern wurde gedankt.

Foto: Vo