Viernheim (Vo) – Endlich nach zwei Jahren traten am Samstagabend (31.7.21.) die Viernheimer Schlagerstars beim Männergesangsverein (MGV) auf und sorgten für mega Stimmung.

„Holt den MGV aus der Krise und sauft was das Zeug hält“, so begrüßte Walter Wohlfahrt das Publikum. Mit den bekannten und beliebten Songs wie „Rock mi“, „Butterfly“, „Cordula grün“, „die immer lacht“ und vielen weitere rockten die Schlagerstars das Gartenfest. Begleitet wurden die sie von Martin Böhm.

Von der ersten Sekunde an machte das Publikum begeistert mit, bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und  gesungen.

„Das Publikum war der Hammer und alle hatten Spaß und alle hatten Bock auf uns, das war so schön“, da waren sich die Schlagerstars alle einig.

Für das leibliche Wohl sorgte der MGV und „die Worschdkischd“. Einlass war nur für Geimpfte, Genesen und Getestete.

Foto: Vo