Foto: DD

Viernheim (DD) – Die Kämpferinnen und Kämpfer vom Viernheimer Kampfsportteam Body Attack kämpften am vergangenen Wochenende bei den renommierten German Open der WAKO in Hamburg. Es gingen folgende Kämpfer aus Viernheim an den Start: Maike Peth, Delayne Dechant, Sami Jakob sowie Maximilian Peter.

 

Maike Peth machte Ihren ersten Kampf im Kick Light und konnte am Ende einen großartigen 3. Platz erkämpfen. Die beiden Pechvögel des Tages waren Delayne Dechant und Sami Jakob. Beide mussten im Finale angekommen sich am Ende mit nur einem Punkt weniger mit Silber begnügen.

 

Unser Goldjunge Maximilian Peter machte im Finale alles richtig und besiegte verdient den amtierenden Deutschen Meister. Somit bekam er am Ende die Goldmedaille überreicht. Bundestrainer Dirk Dechant ist sehr zufrieden mit der Ausbeute vom vergangenen Wochenende und freut sich auf die kommenden nationalen und internationalen Turniere in diesem Jahr.