44 Zugnummer hatte der Jubiläumsfastnachtsumzug, große und kleine Närrinnen und Narren haben kräftig gefeiert

Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Außnahmezustand in Viernheim, den Höhepunkt der fünften Jahreszeit, war am Sonntag der Faschnachtsumzug . Nachdem das Wetter doch nicht ganz so schlecht war, wie ursprünglich gemeldet, fanden sich tausende Fastnachter  am Straßenrand ein und es wurde gesungen, geschunkelt und getanzt. Viele Motivwagen heizten dem närrischen Publikum ordentlich ein.

Auf dem Apostelplatz wurde schon bevor der Fastnachtsumzug losging kräftig gefeiert. Für die Partymusik sorgte am Feuerwehrstand DJF und die Partymeute feierte was das Zeug hielt, bis zum frühen Abend wurde dort gefeiert.

Süßigkeiten konnten die kleinen Narren sammeln was das Zeug hält, natürlich kamen auch die großen Besucher auf ihre Kosten.

Foto: Vo