Foto: Symbolbild

Viernheim (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Nach einem Einbruch in eine Lagerhalle in der Zeit zwischen Mittwoch (20.01.) und Freitag (22.01.) haben die Ermittler der Polizei in Viernheim Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet und suchen nach Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Gegen 9 Uhr am Freitagmorgen bemerkten Zeugen, dass Kriminelle seit circa 12 Uhr am Mittwochmittag in das Anwesen in der Straße „Neuer Weg“ eingedrungen waren. Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass die bislang noch unbekannten Täter durch eine aufgehebelte Nebeneingangstür in das Innere eingebrochen waren. Hier hatten sie es auf eine Palette mit Cerankochfeldern abgesehen. Mit ihrer Beute, deren genauer Umfang und Wert noch nicht feststeht, suchten die Eindringlinge anschließend unerkannt das Weite.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Tatzeitraum bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06204/8377-0 zu melden.