Kondolenzliste liegt noch bis morgen im Rathaus aus

Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Der plötzliche Tod vom Ersten Stadtrat Bastian Kempf ist für alle noch unwahr und schockiert Viernheim. Seit heute bis morgen Freitag, 11.6.2021 ist Trauerbeflaggung angeordnet, vor dem Rathaus wehen die Flaggen von Viernheim und dem Kreis Bergstraße auf Halbmast. Die Kondolenzliste liegt im 1. Stock im Trauungszimmer aus, Kolleginnen, Kollegen, Freunde, Bekannte und Bürgerinnen und Bürger tragen sich ein und nehmen Abschied. Auch morgen von 8.30 bis 17. 00 Uhr liegt die Kondolenzliste aus, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, da die Hygienemassnahmen eingehalten werden.

„Unfassbar, schrecklich, schockiert, er war so ein guter Mensch, immer ein offenes Ohr, kümmerte sich schnell um Anliegen, unwahr“ und noch viele solcher Worte und Sätze hört und liest man derzeit in Viernheim. Er hat sich so auf seinen Urlaub gefreut, den Blick auf die Alpen genießen und das gute bayrische Essen, es ist so unwahr ich habe ihn noch einen Tag vor seinem Urlaub gesehen, erzählte uns ein Bürger. Auch die Kolleginnen und Kollegen im Rathaus sind noch immer schockiert und können es nicht fassen, das Bastian nach seinem Urlaub nicht wieder zurückkehrt.

Der beliebte Bastian Kempf hinterlässt große Lücken und viele werden ihn vermissen und in guter Errinnerung behalten.

Auch für uns von Viernheim-online ist der plötzliche Tod von Bastian ein großer Schock, er war oft ein Ansprechpartner, hatte immer ein offenes Ohrund  kümmerte sich schnell um die Anliegen auch uns wird er fehlen, wir werden in guter Erinnerung behalten. Der Familie und den Angehörigen wünschen wir viel Kraft und bekunden unsere aufrichtige Anteilnahme.