Viernheim (Vo) – Am Samstag 5. Oktober 2019 feierte die Chefin Christine Rall vom Cafe Rall ihren Geburtstag, ihr Team organisierte eine Überraschung für die sympatische Chefin, die bekannte Spitzenköchin Lea Linster aus Luxenburg kam als Überraschungsgast zu ihrem Geburtstag.Die Freude von Christine Rall war riesengroß wie die viel beschäftigte Spitzenköchin ihr zum Geburtstag gratulierte, ebenso dankte sie ihrem Team für die gelungene Überraschung.

Seit mehr als 70 Jahren ist das bekannte Cafe im Herzen der Stadt schon in der dritten Generation im Familienbesitz, Hotelmeisterin Christine Rall führt ihr Cafe mit viel Engagement. Im Cafe Rall stehen die exzellenten und hauseigenen Produkte, wie feine Kuchen, Törtchen und Pralinen im Vordergrund und das zeichnet die Konditoreikunst aus. Vom Frühstück bis hin zum Abend kann man die hasugemachten Köstlichkeiten in einer Wohlfühl-Atmosphäre von Dienstag bis Sonntag genießen.