Nikolausfeier bei der Lebenshilfe – Am 08.12 – Beginn um 15.00 Uhr – Vorbericht

Foto: Lebenshilfe
Foto: Lebenshilfe

Viernheim (RM) – Am Sonntag, den 08. Dezember 2019 lädt die Lebenshilfe ihre Mitglieder und Förderer zur traditionellen Nikolaus­feier in die Alte TSV-Halle des TSV/Amicitia Viernheim, in der Lor­scher Straße 84 recht herzlich ein. Die Veranstaltung beginnt um 15.00 Uhr. In vorweihnachtlicher Atmosphäre wird neben einer reichhaltigen Kuchentafel auch ein buntes Unterhaltungsprogramm die Gäste erfreuen. Besonders gespannt darf man auch auf den Nikolaus sein, er wird wieder mit einigen Überraschungen aufwar­ten. Bereits um 10.00 Uhr treffen sich die Helfer zum Aufbau.

Der Vorstand weist ausdrücklich darauf hin, dass nur Mitglieder und geladene Gäste Zutritt haben und bittet hierfür um Verständnis.