Viernheim (HK) – Am Sonntagnachmittag, den 13.10.2019, fand die jährliche Mitgliederversammlung der KjG St. Aposteln im Kettelerheim statt. Im neuen Jugendraum wurde vorerst auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück geschaut, bevor im Anschluss bereits die Planung für das nächste Jahr begann. Besonders gelungen war 2019 die Teilnahme an der 72-Stundenaktion, bei der im Katholischen Sozialzentrum ein tolles Blumenbeet angelegt wurde. Auch das Zeltlager war ein Höhepunkt des Jahres und hat vielen Kindern Freude bereitet.

Im weiteren Verlauf der Mitgliederversammlung wurden die Ämter rund um die KjG und das Zeltlager neu gewählt. Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit im letzten Jahr, behalten Victoria Klingenstein und Elias Lauzi ihre Positionen als Pfarrjugendleiter und sorgen gemeinsam für das Wohl der Jugend. Dabei unterstützen sie ihre Vertretungen Julia Zilles und Manuel Fleischmann. Die Planung und Vorbereitung des kommenden Zeltlagers übernehmen Julia Zilles, Jana Helfrich, Moritz Gerner und Seamus Elling gemeinsam in der Rolle der Lagerleitung.