Viernheim (Vo) – Heute am Nikolaustag 6. Dezember 2019  findet die 3. Nikolausstiefel Aktion, der Citygemeinschaft mit Unterstützumg der Wirtschaftsförderung statt.

 Die geputzten Stiefel die die Kinder abgaben, wurden gestern von den Mitgliedern der Citygemeinschaft und der Wirtschaftsförderung befüllt und heute in mehr als 20 Geschäften in den Schaufenstern verteilt.

Über  500 Mädchen und Jungen sind seit 15 Uhr in Herzen der Stadt unterwegs, um Ausschau nach ihren gefüllten Stiefeln zu halten, die meisten bekamen noch Unterstützung beim suchen von ihren Eltern oder Großeltern.

Die Freude bei den Kindern war groß und die Augen strahlten als sie ihren Stiefel endlich gefunden hatten, der reichlich gefüllt ist, mit Äpfel, Mandarinen, Schokolade, Traubenzucker, Gummibärchen, Gebäck und noch einer Überraschung.

Foto: Vo