Foto: Stadt Viernheim
Foto: Stadt Viernheim

Viernheim (Stadt Viernheim9) – Am kommenden Freitag, den 27. September 2019 findet um 19:00 Uhr im Galicia-Restaurant, Kreuzstr. 2-4, bereits zum 8. Mal die Viernheimer Kriminacht statt.

Die Eintrittskarten kosten 39 € pro Person, enthalten im Eintrittspreis sind die Lesung sowie eines von drei verschiedenen 3-Gänge-Menüs.

Wer sich gerne einmal von Mord und Totschlag gepaart mit spannenden Kurzkrimis fesseln lassen und zwischendurch ein köstliches 3-Gänge-Menü genießen möchte, sollte sich unbedingt jetzt noch eine Eintrittskarte im Galicia-Restaurant unter der Durchwahl 06204 60 71 466 besorgen.

Alle drei Autorinnen (Helen Kampen, Ingrid Reidel & Heidi Moor-Blank) schreiben schon seit Jahren bzw. Jahrzehnten. Obwohl sie fest im Beruf stehen bzw. standen hat das Schreiben immer ihr Leben mitbestimmt. Sie verbindet die Zusammenarbeit in der deutschsprachigen Autorinnengruppe „Mörderische Schwestern“ der Metropolregion Rhein-Neckar. In einem geschützten Raum wird sich ausgetauscht, Mordrezepte entwickelt und über die Krimiszene im Allgemeinen gesprochen.

Das Crime & Dine verspricht ein spannender und kulinarisch abwechslungsreicher Abend zu werden.