Viernheim (Vo) – Heute feiern Roswitha und Siegried Dally ihre Diamantene Hochzeit. Roswitha Dally ist 79 Jahre und ihr Mann Siegfried 80 Jahre, 1958  haben die beiden sich in Viernheim im „Freischütz “ beim tanzen kennen und lieben gelernt, seit der Zeit sind die beiden ein glückliches Paar und schon ein Jahr später wurde geheiratet.

Er arbeitete 25 Jahre in Mannheim als Schreiner und später war er noch 20 Jahre Hausmeister in der Nibelungenschule. Sie arbeitete als Büroangestellte. Gemeinsam ging es oft in Urlaub, vorallen an die 30 Jahre Campingurlaub in Hemsbach, das zweite Zuhause der Familie Dally, denken die zwei gerne zurück. Für das glückliche Ehepaar ist es wichtig, und das geben sie allen mit auf den Weg nie den Respekt voreinander zu verlieren und gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen zu gehen. Das große Jubiläumsfest wird am Sonntag gemeinsam mit der Familie und Freunden gefeiert.

Die Glückwünsche und eine Urkunde der Stadt Viernheim und dem Land Hessen wurden vom Ersten Stadtrat Bastian Kempf überbracht.

Wir wünschen dem Jubelpaar alles erdenklich gute und noch viele schöne und gesunde gemeinsame Jahre.