Viernheim(Vo) -Bei strahlenden Sonnenschein feierte am Freitag (7.6.2019) die Vesperstube im Sozialzentrum das 7 jähriges Bestehen. Es begann mit einem Wortgottesdienst, gehalten von Herbert Kohl, suchen, fragen, planen, bauen miteinander, füreinander glauben, das ist es, was in der Vesperstube getan wird. Es wurde gemeinsam gesungen und gebetet.

 In dem heutigen Wortgottesdienst wollen wir Danke sagen, ein dichtes Netz von Beziehungen wurde in den vergangenen sieben Jahre geknüpft. Wir möchten über unsere Gemeinschaft der Besucher, Gäste, Köchinnen, Helferinnen nachdenken und Gott bitten, daß wir auch in Zukunft eine lebendige Gemeinschaft sind, so die Worte von Herbert Kohl.

Im Anschluß an den Gottesdienst, gab es Sekt und alkoholfreie Getränke und lecker gegrilltes und frisch zubereitete Salate, heute war Essen und Getränke kostenlis, über eine kleine Spende freute man sich allerdings. Due Besucher und die Mitarbeiter der Vesperstube verbrachten gemeinsam ein paar schöne Stunden mit netten Gesprächen.