Viernheim (MG) – Die männliche E- Jugend der TSV Amicitia Viernheim, startete ihre Runde am 3.08.2019 mit einem Trainingslager in der Rudolf- Harbig- Halle. Das Trainerteam Daniel Gresse und Oliver Föhr starteten den Tag mit einem Waldlauf zum aufwärmen. Ziel war der Bonanza Spielplatz. Nach dortigem mobilisieren und dehnen, ging es für die sieben Jungs zurück zur Halle. Der Tag ging mit Konditionstraining weiter. Nach einem frisch gekochten Mittagessen und einer ausgiebigen Spielpause für die 8-11 jährigen, hieß es noch einmal Zähne zusammen beißen. Den Trainingslagerabschluss bildete ein Block Balltraining. Alle haben hoch motiviert mit gemacht und die Trainer waren sehr stolz auf ihre Truppe. Jeder hat gekämpft und sich durchgebissen. Am Ende des Tages (14Uhr) wurden die 7 müde trainierten und fleißigen Kinder ihren Eltern übergeben. Wie man hörte, hätte manch einer der Jungs gerne noch weiter gemacht.

Die Trainingszeiten sind für diese Runde wie folgt:

            Dienstag Rudolf- Harbig Halle 17- 18 Uhr

            Donnerstag Waldsporthalle 17-18 Uhr

Wer zum Handballluft schnuppern kommen möchte ist herzlich eingeladen am Training teil zu nehmen. Bitte kommt 15 Minuten früher, um euch in Ruhe umziehen zu können.

Mit dabei waren: Marco De Rugeriis, Lean Hinrichs, Felix Martin, Max Eisenhofer, Phillip Frei, Jan Kühlwein und Jerome Gresse.