Viernheim (MG) – Für die männliche E-Jugend der TSV Amicitia Viernheim stand am Samstag, den 9.11.19 ihr erster Spieltag auf dem Programm. Die Jungs reisten mit ihren zwei Trainern, ihrer Betreuerin und ordentlich Zuschauern im Gepäck nach Birkenau. Dort bestritten sie zwei Spiele.

Der Gegner im ersten Spiel hieß JSG Leutershausen/ Heddesheim. Die Jungs zeigten was sie zweimal die Woche im Training üben und die Zuschauer sahen ein Spiel mit toller Manndeckung in der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte bekamen die mitgereisten Zuschauer ein schönes Zuspiel und eine starke Abwehr gezeigt.

Der Gegner im folgenden Spiel war der TV Schriesheim. Die Viernheimer Jungs störten früh das gegnerische Passspiel und zeigten eine gute Abwehrleistung in beiden Halbzeiten. Unsere Jungs konnten beide Spiele durch ihre gute Leistung für sich entscheiden und fiebern nun dem nächsten Spieltag in Schriesheim (08.12.19) entgegen.

Mit dabei waren: Louis Frick, Lean Hinrichs, Marco DeRugeriis, Lennart Ohlerich, Max Wolf, Ben Ritter, Felix Martin, Jerome Gresse, Phillip Frei, Luca Bökelmann.