Foto: TSV Amicitia Viernheim

Viernheim (BS) – Du bist zwischen 6-18 Jahre alt, sportbegeistert und willst dich zusammen mit anderen Athleten im Team weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Unsere Jugendabteilung ist ein wichtiger Baustein unserer Triathlonabteilung des TSV Amicitia Viernheims.
Angefangen bei unseren jüngsten, den SpiSpaSpos, werden die Kinder spielerisch an die 3 Disziplinen (Schwimmen, Radfahren, Laufen) herangeführt.
Bei den PowerKids werden die ersten Grundlagen für das triathlonspezifische Training geschaffen. Spaß darf dabei natürlich nicht fehlen.
Bei den älteren Gruppen, den Speedkids und dem Jugendteam, wird dies weiter aufgebaut sodass die Athleten bestens für bevorstehende Wettkämpfe vorbereitet sind.
Talente werden bei uns gefördert und haben die Möglichkeit bei Wettkämpfen ihre ersten Erfahrungen im Triathlonsport zu sammeln.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch gerne bei uns: schnuppern@viernheimer-triathlon.de