Der hessische Tierschutzpreis ist eine Anerkennung für die mit viel Herzblut umgesetzte Arbeit in den Tierheimen der Region.

Foto: LD

Viernheim (LD) – Wir als Tierheim Viernheim haben uns mit unserem Projekt „Start ins neue Leben“ beworben.
Das Projekt widmet sich der Resozialisierung von Tierheimhunden, die durch falsche Erziehung oder Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund, das Vertrauen in den Menschen verloren haben.
Bei der täglichen Arbeit mit unseren Trainern wird genau dieses wieder aufgebaut.

Eine solche Auszeichnung zu erhalten bedeutet, gerade in der momentanen, finanziell schwierigen, Situation, sehr viel für uns, da wir, durch die Freude darüber, neue Kraft tanken können um unsere Arbeit für die Tiere motiviert weiterzuführen.

Wir sind weiterhin mehr denn je auf Spenden angewiesen, da wir weder Flohmärkte noch andere Veranstaltungen stattfinden lassen können und freuen uns über jeden, der uns unterstützen möchte.

Für finanzielle Unterstützung sind wir sehr dankbar, aber auch durch Gutscheine für Futterhäuser ist uns sehr geholfen.

Hier unsere Bankdaten für alle die helfen möchten:

IBAN: DE36 5095 1469 0003 0014 77
BIC: HELADEF1HEP

Oder über Paypal: paypal@tierheim-Viernheim.de.
Hier bitte daran denken, dass “Freunde und Bekannte” angegeben werden, da sonst Gebühren für das Tierheim anfallen.

Wir als Tierheim Viernheim sagen DANKE im Namen unserer Tiere!”