Foto: TC 1948 Viernheim
Foto: TC 1948 Viernheim

 Viernheim (MR). Die Junioren U10 siegten am Freitag erfolgreich zuhause gegen den TEC Darmstadt mit 5:1. Die vier Freunde Henri Bauer, Theo Marysko, Alessio Indorato und  Mathis Gander holten bei den Einzeln bereits 3 Punkte.  Das Doppel Bauer/Indorato gewann in zwei Sätzen mit 6:2; 6:4, die anderen beiden Teammitglieder erkämpften sich den Sieg im Match Tiebreak mit 4:6; 6:3; 10:7.

Auch die Junioren U12 konnten bei ihrem ersten Medenspiel in dieser Saison punkten. Die Mannschaft mit Alp Dökmetas, Mats Steinecker, Vincent Wagner und Luca Winkler siegten mit 5:1 beim Auswärtsspiel gegen den TC Michelstadt. Dökmetas konnte im Einzel keinen Punkt für Viernheim holen, im Doppel aber überzeugte das gesamte Team mit zwei klaren Siegen.

 

Erfolgreich war das vergangene Wochenende auch für Junioren U18 mit 5:1 gegen den Tus Griesheim und die Junioren U18 II gegen den TC Darmstadt, auch mit 5:1. Die Junioren U15 holten mit 6:0 einen Spitzensieg gegen den MSG Crumstadt/Biebesheim. Auch die U15 Gemischt erkämpfte sich mit ebenfalls 6:0 einen hervorragenden Heimsieg gegen den MSG BW Birkenau/Gorxheimertal. Und wieder mit 6:0 holte sich die U12 Gemischt den Sieg gegen den MSG BG/SKV RW Darmstadt.