Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Wer Bock auf Party hatte, war am beim Tanz in den Mai beim CCW in Mannheim-Waldhof im Kulturhaus genau richtig. Das erstemal wurde beim CCW die „Tanz -in – den – Mai – HitMix-Party gefeiert und die war gleich ein voller Erfolg. Hunderte „feierwütige“ Gäste stürmten in das Kulturhaus, bei bester Partymusik wurde  ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, es „riecht“ nach Wiederholung. Vorallem beim beliebten „Freestyle“ füllte sich die Tanzfläche schnell. Die letzte HitMix-Party gab es 2019, so freuten sich die Partygäste endlich mal wieder ausgelassen feiern zu könnnen, immerhin bestand „Nachholbedarf“.

Das CCW-Team versorgte die Feiernden mit leckeren kühlen Getränken und Snacks. Gäste die bis 23 Uhr mit einem Blumenschmuck erschienen, erhielten ein Gals Sekt gratis.

Die nächste „HitMix-Party“ ist schon in der Planung, am Samstag 3. Juni 2023 wird wieder beim CCW gefeiert, also schon mal den Termin vormerken.

Foto: Vo