Grafik: src
Es bedarf einer enormen Antsrengung, um wieder so jubeln zu könnenwie auf dem Bild.
Foto: Peter Beringer

Viernheim (Peter Beringer) – Am Samstag, 20. Oktober 2018 gastiert der Tabellennachbar KSV Tennenbronn in der SRC-Ringerarena der Viernheimer Waldsporthalle. Hier geht es im letzten Heimkampf der Vorrunde um die Vormachtstellung, wer wird erster Verfolger des Trios von Reilingen, Schriesheim und Schorndorf.

In den Reihen von Tennenbronn sind einige namhafte Athleten, so dass eine Ausgangsprognose von 50:50 % besteht. Hier könnten die wieder hoffentlich zahlreichen Zuschauer das Zünglein an der Waage sein.

Auch die arg gebeutelte 2. Garnitur möchte gegen den ASV Eppelheim unbedingt ihren ersten Sieg einfahren.

Die SRC Rebels, die ja bisher schon eine gute Saison abgeliefert haben, möchten auch gegen den hohen Favoriten aus Hemsbach ein Wörtchen mitreden und hoffen wie die Aktiven-Teams auf zahlreiche Unterstützung.

Die Kämpfe im Einzelnen

  • SRC Rebels vs. KSV Hemsbach Schüler: 17.30 Uhr
  • SRC Vhm. II vs. ASV Eppelheim: 18.30 Uhr
  • SRC Vhm. I vs. KSV Tennenbronn: 20.00 Uhr