Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – „Spenden anstatt Schenken“ dafür hat sich die Versicherungsagentur  Schollmeier OHG in Viernheim entschieden, so haben sie dieses Jahr eine Spende in Höhe von 1500 Euro an die Viernheimer Tafel gespendet.

Die Viernheimer Tafel hat sich riesig über den stolzen Betrag gefreut und die Adventszeit wurde damit verschönert, das Geld wird zum Teil für den Lebensmitteleinkauf für Bedürftige verwendet und ein weiterer Teil wird für die Reparatur des Dach vom Sozialzentrum verwendet. „Wir sagen großherzigen Dank für die Spende an die Tafel und das katholische Sozialzentrum, ihr seid wie ein Engel für uns, desshalb überreiche ich euch einen selbstgebastelten Engel“, so Herbert Kohl.

„Ganz herzlichen Dank auch in Namen meiner beiden Mitgeschäftsführer, es ist uns eine Herzensangelegenheit euch zu unterstützen, in diesem Jahr ist eine Spende besonders wichtig, verwendet das Geld an der richtgen Stelle“, so Dieter Schollmeier.