Foto: TSV/Amicitia
Foto: TSV/Amicitia

Viernheim (HeiF) – Am Pfingstsamstag (8.6.2019)reisten die Viernheimer Jugendhandballer als Titelverteidiger in den vorderen Odenwald nach Fürth/Krumach.

Die Odenwälder Luft scheint den Viernheimer jungs gut zu tun. Alle vier Vorrundenspiele wurden souverän und hoch gewonnen, sodass man

wie schon im Vorjahrim Finale stand. Im Finale gegen die Gastgeber HSG Fürth/Krumbach zeigten die Viernheimer, wie auch schon in der Vorrunde ihr ganzes können. Nach anfäglicher Nervosität bekamen die Schmelcher/Flueß Jungs die Partie immer besser in den Griff. Die Abwehr und die sehr gute Chancenverwertung waren der Schlüssel zum verdienten Turniersieg, dieser wurde dann auch lautstark und tanzend mit „Titelverteidiger, Titelverteidiger, hey,hey“ gefeiert.

Es war für Trainer und Fans schön zu sehen, das alle eingesetzten Spieler ihre Leistungen abrufen konnten und sichtlich viel Spaß am Handballspielen hatten. Ein großes Dankeschön geht auch an die vielen mit gereisten tollen Fans.

Für die TSV/Amicitia Handballer erfolgreich spielten:

Jan Gärtner, Luca Adler, Mathis Birk, Tim Flueß, Luis Adler, Tobias Leineweber, Ingmar Risser, Dominik Rihm, Nico Schlicher, Luke Resch, Tobias Kumb, Emil Steinhauer, David Hihn.

Trainer: Tom Schmelcher, Heiko Flueß.